Workshops oder Telefonschulungen in Braunschweig

 

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unseren Internetseiten. Sie interessieren sich beruflich oder privat für unser Angebot? Verschaffen Sie sich einen Überblick von den Angeboten zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon! Auf den folgenden Seiten finden Sie viele Informationen. Als Trainingsunternehmen (Körpersprache, Präsentationsverhalten, Schlagfertigkeitsqualifizierung, Beschwerden, Schlagfertig, Workshops) werden wir gerne für Sie tätig. In Braunschweig oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Braunschweig.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. anrufen ...
Buchstabieralphabet Deutschland: A = Anton Ä = Ärger B = Berta C = Cäsar Ch = Charlotte D = Dora E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Julius K = Kaufmann L = Ludwig M = Martha N = Nordpol O = Otto Ö = Ökonom P = Paula Q = Quelle R = Richard S = Samuel Sch = Schule T = Theodor U = Ulrich Ü = Übermut V = Viktor W = Wilhelm X = Xanthippe Y = Ypsilon Z = Zeppelin
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Tipps für Verkäufer. Verkäufertraining ...
Die Bumerang-Technik: Die Bumerang-Technik macht deutlich, dass Einwände auch ausgezeichnete Kaufmotive sein können. Mit dieser Technik können Sie Einwänden geschickt begegnen. Die Bumerang-Technik bedient sich des Ausdrucks „gerade deswegen” oder „eben deswegen”, um die Aussage des Gesprächspartners umzukehren und für sich zu nutzen. Beachten Sie jedoch, dass die Bumerang-Methode manchmal etwas plump wirken kann. „Ich habe jetzt keine Zeit.” - „Gerade deswegen sollten wir einen Termin ausmachen, zu dem Sie Zeit haben.” „Ich habe schon einen Lieferanten.” - „Gerade deswegen ist es ja für Sie interessant, einen Vergleich zu haben.” „Die Konditionen sind nicht mehr so gut.” - „Gerade deswegen sollten wir uns mal über einen Abrufauftrag unterhalten.” „Sie haben eine lange Lieferzeit.” - „Gerade deswegen sollten wir gemeinsam die Planung für das kommende Jahr durchgehen.”
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Tipps für Führungskräfte. Führungsinstrumente ...
Zeitlimit setzen: Setzen Sie sich ein Zeitlimit. Und: Halten Sie sich auch daran! Das Parkinson'sche Gesetz besagt, dass eine Tätigkeit so lange dauert, wie Zeit für die Erledigung da ist. Das bedeutet: Wenn Sie sich viel Zeit für eine Aufgabe nehmen, werden Sie diese Zeit auch voll ausnutzen. Dabei hat dieses Prinzip nichts mit der Komplexität der Aufgabe zu tun. So gehen Sie vor: Stellen Sie sich einen Wecker. Schätzen Sie vorher, wie viel Zeit Sie benötigen werden und stellen den Wecker fünf Minuten früher. So werden Sie besonders motiviert, die Aufgabe in der vorgesehenen Zeit zu schaffen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Workshops, sondern Telefonnotiz, Neukunden, Gesprächsabschluss, Kommunikationsverhalten, Telefoncoaching oder Schulung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Braunschweig oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Workshops, sondern Empfehlungsmarketing, Business-to-Business Verkauf, Business-to-Business Verkauf, Kurs, Kundennutzen oder Verkaufsituationen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Braunschweig oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Braunschweig

Bei der Trainingsdurchführung stehen Ihre Wünsche im Vordergrund. Sie setzen den Rahmen innerhalb dessen das Training durchgeführt wird. Gemeinsam können so Trainingserfolge geplant werden. Egal ob es sich um ein Verkaufstraining, ein Telefontraining oder ein Führungstraining handelt.

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Selbstbewusst auftreten

Flexibilität: Stimmt – Flexibilität ist ein Modewort, das Sie aus unzähligen Stellenausschreibungen kennen. Kein Wunder, dass es zunächst Widerwillen erzeugt und Sie wenig Lust haben, „immer flexibel“ zu sein. Warum ist es dennoch manchmal sinnvoll? Flexibilität im Job bedeutet nicht, sich beliebig verbiegen zu lassen, sondern neue Aufgaben als Herausforderungen anzusehen, nicht als Zumutung. - Flexibilität ist ein Stück weit persönliche Freiheit, denn sie macht Sie von schlechten Gewohnheiten unabhängig. Nehmen Sie Ihren Alltag unter die Lupe: Haben sich Gewohnheiten eingeschlichen, die Sie einschränken? Fahren Sie jedes Jahr an den gleichen Urlaubsort – und würden viel lieber Neues sehen? Treffen Sie immer die gleichen Leute – und würden Ihren Horizont lieber durch neue Bekanntschaften erweitern? - Experimentieren Sie, fangen Sie mit Kleinigkeiten an: Die Welt geht nicht unter, wenn es einmal eine Stunde später Abendessen gibt. - Wer ein gesundes Selbstbewusstsein hat, hat keine Angst vor Unerwartetem.

 

 

 

... Viele Unternehmen belohnen vor allem die Gewinnung von Neukunden durch allerlei Anreize: Prämiensysteme, Provisionen, Boni. Die Anzahl der gewonnenen Neukunden wird gemessen, auf Schaubildern und Grafiken verdeutlicht und ist vielen Mitarbeitern präsent. Wie viele Stammkunden jedoch gehalten werden konnten und welche Bedeutung diese für die Wertschöpfung eines Unternehmens haben, ist vielen Mitarbeitern und wohl auch vielen Chefs nicht klar. (siehe: „Verankern Sie die Ziele der Kundenbindung im Unternehmen“ S. XXX) Neukunden: Jedes Unternehmen braucht Neukunden. Da immer eine gewisse Anzahl an Kunden abwandern wird, ist es nötig, diesen Verlust auszugleichen. Unternehmen, die jedoch vor allem auf Neukundengewinnung setzen, beschäftigen leider oft umsatzstarke „Verkaufskanonen“, die schnell eine gewisse ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Angebot, Kommunikationstechniken, Coaching oder Kundenfreundlichkeitsseminar)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Braunschweig oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Braunschweig. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkäuferseminar, Gesprächsziele, Grundlagenseminar, Kundenmanagement, Kundenwunsch, Verkaufstraining, Gesprächsdauer
  • Führung: Organisation, Zielvereinbarung, Teamarbeit, Teamführung, Krisenkompetenz, Führungsverhalten

  • Rhetorik: Korrespondenz, Präsentation, Redekurs, Sprechtraining, Präsentationstraining, Rhetorikseminare
  • Messeauftritte: Leadgewinnung, Messetrainings, Messeschulungen, Messetrainer, Messeschulungen, Messetraining
  • Telefon: Dienstleister, Warteschleifen, Voicebox, Telefongespräche, Seminaranbieter, telefonieren
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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