Verkaufsschulung oder Verkaufsabschluss in Augsburg

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Sie haben es mit einem europaweit tätigen Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen zu tun. Im Team führen wir ganz unterschiedliche Trainings durch. Wir gehen individuell auf Sie ein und berücksichtigen Ihre Wünsche - ob offenes Training oder firmeninternes Seminar. Als Trainingsunternehmen (Vertriebscoaching, Außendienstschulung, Gesprächsentgegennahme, Telefonakqusiteur, schlagfertiges Kontern, Verkaufsschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Augsburg oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Augsburg.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Callcenter ...
Am Telefon warten: Sicherlich kennen Sie die Situation: Anstatt direkt durchgestellt zu werden, geraten Sie in eine Warteschleife. Was sollten Sie beachten? Zunächst einmal sollten Sie Ruhe bewahren, denn es ist jederzeit möglich, dass Sie sofort zu Ihrem Gesprächspartner durchgestellt werden. Sie wollen ja nicht mit einer negativen Grundstimmung beginnen, oder? Nutzen Sie die Zeit, indem Sie sich das zentrale Motiv für Ihren Anruf in Erinnerung rufen und es eventuell schriftlich festhalten, sofern Sie dies noch nicht getan haben. Achtung: Wenn Ihr Gesprächspartner sein Mikrofon auf stumm schaltet, hören Sie ihn nicht, Ihr Gesprächspartner kann jedoch Sie hören. Seien Sie vorsichtig mit Äußerungen, die nicht für das Ohr Ihres Gesprächspartners bestimmt sind. Tipp: Genießen Sie einfach die kurze Auszeit, um sich kurz zurückzulehnen und zu entspannen - das macht Sie fit für das weitere Gespräch.
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Tipps für Verkäufer. Verkaufscoaching ...
Prioritäten setzen: Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht verzetteln. Betreiben Sie als Verkäufer Zeitmanagement. Unterteilen Sie die Ziele in überschaubare Aufgaben. Schreiben Sie die Aufgaben auf und ordnen Sie diese nach Prioritäten. Wie gehen Sie vor? - Dringend und wichtig Priorität. Wenn Sie zu viele Tätigkeiten in dieser Kategorie haben, dann prüfen Sie, ob Sie sich besser organisieren können. - Wichtig und nicht dringend Hier erhalten Sie mit wenig Anstrengung die besten Ergebnisse. - Dringend aber nicht wichtig Diese Tätigkeiten sorgen oft für Zeitverschwendung. Die Gefahr besteht darin, dass diese Aktivitäten irrtümlich für wichtig erachtet werden. Der Posteingang Ihres E-Mail Accounts beinhaltet wahrscheinlich viele Beispiele. - Nicht dringend und nicht wichtig Papierkorb.
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Tipps für Führungskräfte. Führungstechniken ...
Zeitblöcke bilden: Aus der Industrie kennen Sie den Begriff „Rüstzeit” - die Zeit, die benötigt wird, um eine Maschine für eine neue Aufgabe vorzubereiten. Berücksichtigen Sie Ihre eigene Vorbereitungszeit und bringen Sie angefangene Dinge auch zu Ende - ansonsten benötigen Sie bei einem „Neuaufgreifen” nochmals die Rüstzeit! Diese Zeiten lassen sich jedoch einfach durch die Bildung von Zeitblöcken reduzieren. Was steckt dahinter? Wenn Sie Zeitblöcke für größere oder gleichartige Aufgaben bilden, wird die Durchführung einfacher - gleich und gleich gesellt sich gerne. Gleichartige oder ähnliche Tätigkeiten werden zusammengefasst und in „Kleinserienfertigung“ abgearbeitet. Beispiel: Dreimal am Tag kurz eine Online-Überweisung tätigen dauert wesentlich länger, als einmal einen Block an Überweisungen abzuarbeiten. (Internetseite aufrufen, einloggen, TAN raussuchen, Rechnungsbeleg wegheften, ...) Ebenso kann man Arbeitsblöcke für Post, Telefonate und Besprechungen bilden. Tipp: Berücksichtigen Sie auch Ihre persönliche Leistungskurve und legen Sie Aufgabenblöcke für Organisationstätigkeiten in Leistungstiefs!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Neukundengewinnung, Telefonakquise, Seminaranbieter, Customer-Care-Center, Gesprächstechniken oder Reklamation sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Augsburg oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Weiterbildungsanbieter, Argumentationstraining, Warm-up, Kundenrückgewinnung, Verkaufstraining oder Präsentationsverhalten sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Augsburg oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Augsburg

Sie möchten sicher sein, einen qualifizierten und kompetenten Anbieter zu buchen. Diese Sicherheit können wir Ihnen bieten. Durch eine Vielzahl zufriedener Kunden und durch messbare Trainingserfolge. Vielleicht können auch wir Sie bald zu unseren Kunden zählen.

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Selbstbewusst auftreten

Lob und Komplimente: „Das war doch nichts Besonderes!“ „Ich habe das ja nur abgeschrieben!“ Neigen Sie zu diesen oder ähnlichen Sätzen, mit denen Sie die eigene Leistung abwerten? Dann ist es an der Zeit, am Thema Lob und Komplimente zu arbeiten! Wie sieht ein positiver Umgang mit fremder Anerkennung aus? Früher galt es als Zeichen von Bescheidenheit, Lob und Komplimente umständlich abzuwehren – vor allem bei Frauen. Heute passt diese Haltung nicht mehr in die Zeit und wirkt affektiert. Und es stimmt: Nicht jedes Lob ist ernst gemeint, und hinter mancher Schmeichelei verbergen sich handfeste Absichten. Dennoch müssen Sie mit Lob und Komplimenten angemessen umgehen: - Bedanken Sie sich ruhig und freundlich für ein Lob oder ein Kompliment. - Wer lobt, wirkt souverän – denn er ist in der Rolle dessen, der Anerkennung vergibt. Aber Achtung: Lob darf weder überheblich noch übertrieben wirken!

 

 

 

... ebot zusagt. Nur so können Sie herausfinden, wie Sie den Kunden (wieder-)gewinnen. Verkauf und Zusatzverkauf: Kaum etwas spricht dagegen, Ihre Kunden regelmäßig anzurufen und abzuklären wie zufrieden diese mit der bisherigen Zusammenarbeit waren und was Ihr Unternehmen im Moment tun kann. Fragen Sie besonders danach, wann voraussichtlich eine Zusammenarbeit wieder aktuell werden kann und vermerken Sie diese Informationen in Ihrer Datenbank. So können Sie dann zum passenden Zeitpunkt wieder anrufen und haben sogar noch einen guten Einstieg: „Herr Müller, Sie hatten ja in unserem letzten Telefonat gesagt...“ Während der Sommermonate wird bei Firma Schulze eher wenig bestellt. Dennoch sind auch in dieser Zeit viele Mitarbeiter am Telefon beschäftigt. Meist werden die Kundendaten überprüft und geänderte Ansp ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Call-Center, Kundenerwartungen, Kundennutzen oder selbstbewusstes Auftreten)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Augsburg oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Augsburg. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verhandlung, Angebot, Verkaufsstrategien, Beratung, Fortbildung, Kundenmanagement, Preisargumentation
  • Führung: Prozessorganisation, Teamkonflikte, Kommunikationsmanagement, Einstellungsgespräche, Krisenkompetenz, Zielkontrolle

  • Rhetorik: Lautstärke, Redegewandtheit, Präsentation, Kommunikationskurs, Kommunikationsseminar, Kommunikationsseminare
  • Messeauftritte: Messeschulung, Vertriebstraining, Fachmesse, Leads, Messeteam, Messeerfolg
  • Telefon: CCC, Gesprächsverhalten, Telefonverkauf, Center, Seminaranbieter, Telefonseminar
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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