Verkaufskurs oder Telefon in Cottbus

 

Danke für Ihr Interesse an unseren Trainings zum Thema Kommunikation. Wir sind ein Anbieter beruflicher Weiterbildung, der mit einem erfahrenen Trainerstamm zusammenarbeitet. Neben langjähriger Erfahrung zählt zudem eine wissenschaftliche Qualifikation zu unseren Trainerprofilen. Ob offenes Training oder individuelles Seminar nach Ihren Wünschen - nichts ist unmöglich. Als Trainingsunternehmen (Telefonhörer, Gesprächsweitergabe, Vertriebsinnendienst, Empfehlungsmarketing, Schlagfertigkeitsvorträge, Verkaufskurs) werden wir gerne für Sie tätig. In Cottbus oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Cottbus.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Beschwerde ...
Radio am Arbeitsplatz: Am Arbeitsplatz immer die neuesten Nachrichten und etwas Musik hören scheint ja ganz nett zu sein. Aber ist es am Arbeitsplatz auch sinnvoll und angemessen? Es gibt viele Tätigkeiten, bei denen das Radio nicht stört. Doch wenn Sie telefonischen Kundenkontakt haben, sollten Sie sich gut überlegen, ob Sie den Gesprächspartnern das Gedudel zumuten möchten. Eine Geräuschkulisse durch Radio im Hintergrund wirkt unprofessionell. Daher hören Sie bitte kein Radio, wenn Sie am Arbeitsplatz auch telefonieren!
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Tipps für Verkäufer. Grundlagentraining ...
Offene Fragen: „Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt, bleibt dumm!” Offene Fragen bringen Ihnen viele Informationen über die Wünsche, Bedürfnisse und Ideen des Gesprächspartners. Da die Fragewörter meist mit „W” beginnen, werden solche Fragen auch als „W-Fragen” bezeichnet. Wie können Sie offene Fragen verkäuferisch nutzen? Offene Fragen fordern den Kunden heraus, sich mit der Frage intensiver zu beschäftigen und veranlassen ihn zu einer näheren Erläuterung. Sie erhalten also Informationen, die Sie im weiteren Verlauf des Verkaufsgesprächs nutzen können. Typische offene Fragen im Verkaufsgespräch sind: - „Welche Erfahrungen haben Sie damit gemacht?” - „Wodurch kam es zu einer solchen Rückmeldung?” - „Wie darf ich Ihnen behilflich sein?”
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Tipps für Führungskräfte. Stressbewältigung ...
Offene Türen: Gern gesehen: immer eine offene Tür und somit immer Ansprechpartner für Kollegen. Aber können Sie sich einen Chirurgen vorstellen, der während einer Operation mal kurz von einem Kollegen angesprochen wird? Oder ein Anwalt, der mitten in einem Prozess mit einem Kollegen plaudert? Schluss mit der offenen Tür. Niemand muss immer und für jeden ansprechbar sein. Persönliche Sperrzeiten helfen. Eine geschlossene Türe hält auch die Kollegen eher davon ab, „nur mal kurz vorbeizuschauen“. Haben Sie wirklich die Pflicht, stets verfügbar zu sein?
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufskurs, sondern Kundenservice, Anrufer, Telefon Marketing, Reklamationen, Weiterbildung oder Kundengespräch sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Cottbus oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufskurs, sondern Verkaufsprozess, Verkaufstrichter, Vekaufsverhalten, Empfehlungsmarketing, Gesprächsroutine oder Einzelhandelsseminar sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Cottbus oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Cottbus

Alle unsere Seminare und Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus. Uns geht es nicht um trockenes "Folien auflegen", sondern um interaktives Training mit den Teilnehmern. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung aus.

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Selbstbewusst auftreten

Respekt vor dem Körper: Der Zusammenhang ist logisch: Wer sich pflegt, gefällt und mag sich. Und nur, wenn Sie sich selbst mögen, gelingt Ihnen auch ein selbstbewusster Auftritt. Merke: Ihr Körper ist ein Spiegel dessen, was Sie selbst von sich halten. Behandeln Sie ihn also respektvoll, um von innen und außen zu strahlen. Was gehört dazu? - Achten Sie auf gesunde Ernährung. Nicht immer nur Pommes, Eis & Co. - Gönnen Sie Ihrem Körper Bewegung als Ausgleich zur Büroarbeit. Nicht nur das Gehirn, auch die Haut braucht Frischluft. - Schlafmangel macht krank. Schlafen Sie ausreichend, versuchen Sie, feste Zeiten einzuhalten. - Bei der Wahl von Kleidung und Make-up gilt: Zwar sollten Sie angemessen im Büro erscheinen, ebenso entscheidend ist aber, dass Sie sich wohl fühlen. - Ausstrahlung hat nicht, wer Werbebildern und Schönheitsidealen nacheifert, sondern wer zu seinem Typ steht und sich selbst mag.

 

 

 

... vice, Qualität, Sicherheit Achten Sie darauf, dass Sie keine „eierlegende Wollmilchsau“ werden! Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie können. Es wird sich lohnen. Merksatz: Machen Sie sich bewusst, wo Ihre Stärken liegen und vermitteln Sie diese dann Ihren Kunden. Klappern gehört zum Handwerk! 6.0. Bieten Sie Ihren Stammkunden Überraschungen Wenn eine Kundenbeziehung Jahr für Jahr ohne Überraschungen bleibt, dann kann diese leicht „einschlafen“. Achten Sie darauf, Ihre Stammkunden hin und wieder zu überraschen. mit einer VIP-Veranstaltung Mit Events Mit Geschenken außerhalb der Weihnachtszeit Mit Kooperationen 6.0. Übertreffen Sie Kundenerwartungen und wecken Sie Begeisterung Kunden haben Erwartungen. Diese können sich auf das Produkt, die Dienstleistung oder den Service beziehen. Kundenbegeisterung un ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kommunikationstechniken, Messeaktion, Einzelhandelsseminar oder Trainingsanbieter)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Cottbus oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Cottbus. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Überzeugungstechniken, Inhouseseminar, Kundentypologie, Coaching, Kundenansprache, Neukundengewinnung, Verkaufsstrategien
  • Führung: Leadership, Rollenfindung, Stressmanagement, Gruppenprozesse, Zielvereinbarung, Verhaltensmuster

  • Rhetorik: Präsentation, Lautstärke, Kommunikation und Rhetorik, gute Reden halten, Small-Talk, Kommunikation und Rhetorik
  • Messeauftritte: Messeziele, positive Ansprache, Leadgenerierung, Messevorbereitung, Publikumsmesse, Hostessen
  • Telefon: Telefon, Sekretariat, Kundenbindung, Einwandbehandlung, Telefonschulung, Akquisition
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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