Verkaufskurs oder Kundenfreundlichkeitsseminar in Berlin

 

Einen passenden Trainer für einen Vortrag, ein Seminar oder einen Workshop zu finden ist schwierig. Wir möchten Ihnen die Entscheidung für uns als Trainingsunternehmen in den Bereichen Verkauf, Kommunikation, Rhetorik und Kundenorientierung erleichtern. Als Trainingsunternehmen (Verkaufstraining, Schlagfertigkeitstraining, Produktpräsentation, Akquisitionstraining, Telefonhörer, Verkaufskurs) werden wir gerne für Sie tätig. In Berlin oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Berlin.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Service-Center ...
Buchstabieralphabet Österreich: A = Anton Ä = Ärger B = Berta C = Cäsar Ch = Christine D = Dora E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Julius K = Konrad L = Ludwig M = Martha N = Nordpol O = Otto Ö = Österreich P = Paula Q = Quelle R = Richard S = Siegfried Sch = Schule T = Theodor U = Ulrich Ü = Übel V = Viktor W = Wilhelm X = Xaver Y = Ypsilon Z = Zürich
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Tipps für Verkäufer. Preisargumentation ...
Verkaufsqualität: Exzellente Verkaufserfolge können Sie nur erreichen, wenn die Qualität Ihrer Arbeit in allen entscheidenden Gebieten ausgezeichnet ist. Es genügt nicht, ein gutes Produkt zu haben oder eine gute Dienstleistung zu bieten. Zusätzlich sollte auch das Organisatorische stimmen und vor allem Ihr Auftreten gegenüber Ihren Kunden. Denken Sie immer daran: Verkaufsqualität ist wie ein Gebäude, welches auf drei Säulen ruht. Fällt eine der tragenden Säulen weg, droht das gesamte Gebäude einzustürzen. Säule 1: Produkte und Dienstleistungen Stimmt die Qualität des Produkts? Wurde die Dienstleistung einwandfrei ausgeführt? Werden den Kunden die richtigen Produkte zur Verfügung gestellt? Säule 2: Organisation Sind die internen und externen Prozesse gut organisiert? Erfolgen Rückrufe kurzfristig? Werden Bestellungen schnell weitergeleitet? Wird bei Anrufen richtig weiterverbunden? Säule 3: Person und Auftreten Ist das Auftreten der Mitarbeiter einwandfrei? Ist Kundenorientierung erkennbar?
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Tipps für Führungskräfte. Gruppenmotivation ...
Planung am Abend vorher: Der nächste Tag sollte am Abend vorher geplant werden. Welche Vorteile hat diese Vorgehensweise? Es gibt viele Argumente, die für die Tagesplanung am Abend vorher sprechen: Zum einen können Sie den Feierabend genießen und müssen sich keine Gedanken über unerledigte Aufgaben o. ä. machen. Sie können über Nacht Ihr Unbewusstes arbeiten lassen und so „im Schlaf“ gewinnen. Am nächsten Morgen können Sie sofort beginnen und verlieren keine kostbare Zeit durch die Überlegung, mit welchen Aufgaben Sie beginnen sollen. Legen Sie sich am Abend zuvor auch schon die Unterlagen für den nächsten Tag bereit, das spart lästiges Zusammensuchen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufskurs, sondern Telefontrainerin, Telefonmarketing, CCC, Telefonverkauf, Vertrieb oder Kundengewinnung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufskurs, sondern Verkaufsweiterbildung, Training-on-the-Job, Vertriebscoaching, Gesprächsdauer, Verkaufsfortbildung oder Verkaufsseminare sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Berlin

Wir haben uns einen guten Namen durch unseren starken Praxisbezug gemacht. Hierfür sprechen unsere vielen Referenzen langjähriger, zufriedener Kunden. Mit unseren Seminaren kann das Erlernte direkt umgesetzt werden.

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Selbstbewusst auftreten

Motivation nutzen: Macht Ihre Arbeit Ihnen Spaß, genießen Sie, was Sie tun? Dann sind Sie motiviert und werden wahrscheinlich Erfolg haben. Wer die Dinge motiviert in die Hand nimmt, gewinnt an Selbstvertrauen. Trotzdem gibt es Tage, an denen Ihnen einfach nichts glücken will und die Motivation in den Keller sinkt. Welche Kicks helfen? Welche langfristigen Ziele verfolgen Sie mit Ihrer Arbeit? Was sind Ihre Träume, Ihre Werte, Ihr Antrieb? Schreiben Sie's auf! - Schreiben Sie auf, warum Ihnen Ihre Arbeit Spaß macht. Berücksichtigen Sie alle Bereiche – von netten Kollegen und effektiver Teamarbeit über konkrete Erfolge bis hin zu Verantwortung, Kreativität und Entwicklungsmöglichkeiten. Holen Sie ihre Motivationsliste an „fiesen Tagen“ aus der Schublade. - Stört Sie etwas am Arbeitsplatz – ein zu niedriges Gehalt, unangenehme Kollegen oder eine hässliche Büroeinrichtung? Bringen Sie das Problem zur Sprache – oft können Sie mehr ändern, als Sie denken! - Arbeiten Sie nur für Geld? Sehen Sie in Ihrer Arbeit darüber hinaus keinen Sinn? Diese Einstellung ist ungesund und langfristig frustrierend.

 

 

 

... das, was diese einmal waren. Direkt-Mailings zur Neukundengewinnung verlieren also immer mehr an Bedeutung. Dennoch: ein im Rahmen von Kundenbindungsmaßnahmen verschicktes Direkt-Mailing kann Ihre Kunden binden. Nutzen Sie diese Möglichkeit! Direkt-Mailings werden im Rahmen eines Kundenbindungsmanagements besonders dann eingesetzt, wenn die Gefahr besteht, dass der Kunde in Kürze abwandert. Diese Gefahr besteht bei einer vertraglichen Kundenbindung beispielsweise bei Auslaufen einer Mindestvertragszeit, bei emotionalen Bindungen beispielsweise bei vorangegangener Reklamation und bei technisch-funktionalen Bindungen beispielsweise durch Innovationen von Mitbewerbern. Direkt-Mailing zur Kundenbindung bei vertraglicher Kundenbindung Seit 18 Monaten hat Silke Müller ihr Handy. Obwohl Ihr Vertrag noch 6 Monat ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Vertriebstraining, Redesituationen, Zentrale oder Körpersprache)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Berlin. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundenzufriedenheit, Zusatzverkäufe, Grundlagenworkshop, Vertriebscoaching, Salesmanagement, Cross-Selling, Verkaufspräsentation
  • Führung: Teamkonflikte, Priorisierung, Teammanagement, Gruppenführung, Stressbewältigung, Mitarbeiterpotentiale

  • Rhetorik: Schlagfertigkeit, erfolgreiche Gespräche, Schlagfertigkeit, Rhetorikseminar, Rede, Kommunikationsseminare
  • Messeauftritte: Messecheckliste, Messeschritte, Messeauftritt, Messepräsentation, Standpersonal, Messetrainer
  • Telefon: Einwandbehandlung, Servicecenter, Kundenservice, Outbound, Call center, Headset
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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