Verkaufscoaching oder Außendienstseminar in Berlin

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten zum Thema Training, Seminare und Vorträge rund um Kommunikation, Führung und Verkauf. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir arbeiten mit einem erfahrenen und wissenschaftlich qualifizierten Trainerstamm zusammen. Ob offenes Training oder firmeninternes Seminar - vieles ist möglich. Als Trainingsunternehmen (Akquisitionsschulung, Vertriebsleitung, Call-Center, Gesprächseinstieg, nonverbale Kommunikation, Verkaufscoaching) werden wir gerne für Sie tätig. In Berlin oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Berlin.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Beschwerdemanagement ...
Ungebetene Anrufer: Hin und wieder haben Sie ungebetene Anrufer. Wie gehen Sie richtig mit diesen Anrufern um? Versuchen Sie dem Gesprächspartner auf verbindliche Art zu verstehen zu geben, dass kein Interesse an einem Angebot besteht. Beispiel: - „Danke für Ihren Anruf. Ich habe jedoch kein Interesse. Bitte streichen Sie uns aus Ihrer Datenbank.” - „Aber warum, weshalb, wieso?” - „Ich habe einfach kein Interesse. Bitte streichen Sie uns aus Ihrer Datenbank. Guten Tag!”
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Tipps für Verkäufer. Supervisor ...
Körpersprache im Verkauf: Im Verkauf punkten Sie nicht nur durch Ihre Worte, sondern auch mit Ihrer Körpersprache. Welche Kniffe sollten Sie kennen und was für körpersprachliche Fettnäpfchen sollten Sie vermeiden? - Nicken Sie, während Sie eine Frage stellen! Ihr Kunde nickt mit und ist eher bereit, Ihnen zuzustimmen. - Achten Sie auf Ihren Stift! Stifte und Kugelschreiber können im Verkaufsgespräch schnell als Waffe wirken. Achten Sie darauf, Ihren Kunden nicht „aufzuspießen”. - Beachten Sie Reviere! Beispiel: Anklopfen, wenn Sie das Büro des Kunden betreten. Fragen, bevor Sie Platz nehmen. Nehmen Sie Rücksicht beim Ablegen Ihrer Unterlagen.
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Tipps für Führungskräfte. Kommunikation ...
Routinen überprüfen: Routinen erleichtern den Alltag in Organisationen. Manchmal werden Handlungsabläufe aber auch zu unproduktiv. Einfache Fragen helfen, wieder Effektivität in Routinen zu bringen. Doch Achtung: Routinen sind Autopiloten – sie können richtig eingesetzt sehr sinnvoll sein. Vergessen Sie aber das Ausschalten nicht! Vier Entlastungsfragen helfen, die eigene Zeit effektiver einzuteilen. Sie eignen sich vor allem dort, wo sich Routine eingeschlichen hat. - „Warum überhaupt?” - Erkennen Sie, welche Teilaufgaben Sie weglassen oder ganz eliminieren können. - „Warum gerade ich?” - Erkennen Sie, ob Sie delegieren können und ob jemand anderes vielleicht besser für die Aufgabe geeignet ist. - „Warum gerade jetzt?” - Entscheiden Sie, welche Aufgaben Sie auf einen bestimmten Termin legen sollten. - „Warum so?” - Beginnen Sie, Ihre Arbeit zu rationalisieren und „schlanke” Lösungen zu suchen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufscoaching, sondern Beschwerden, Telefonkurse, Telefoncoaching, Telefonschulung, Training oder Schulungen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufscoaching, sondern B2C Verkauf, Abschlusssicherheit, Kurs, Verkäuferseminare, Inhousetraining oder Verhandlungstechniken sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Berlin

Ihre speziellen Vorstellungen und Wünsche stehen bei unserer Vorgehensweise im Mittelpunkt. Sämtliche Trainings werden speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Dabei zählen wir auf moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden sowie eine packende und abwechslungsreiche Gestaltung aller Weiterbildungsmaßnahmen und Vorträge.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

Selbstbewusst auftreten

Am Anfang: Es ist eine Alltagsweisheit: Jungen Menschen, die noch am Beginn Ihrer Karriere stehen, fehlt es oft an Selbstbewusstsein. Sie tun sich schwer mit eingefahrenen Büroritualen, wissen nicht, worüber sie reden sollen und wirken in Besprechungen gehemmt. Wie werden Sie als Berufsanfänger selbstbewusster? - Gestehen Sie es sich zu, noch nicht in jeder Situation souverän sein zu können. - Stellen Sie Fragen, profitieren Sie von den Erfahrungen und dem Wissen der „alten Hasen“. - Aller Anfang ist schwer. Die erste Präsentation vor Auslandskunden in Englisch bereitet Ihnen noch schlaflose Nächte – aber bei der nächsten geht es schon leichter, und bald stellt sich eine Routine ein. - Widerstehen Sie der Versuchung, mit akademischem Wissen zu brillieren und alteingessene Kollegen belehren zu wollen – Sie wirken damit nicht selbstbewusst, sondern anmaßend. - Passen Sie Ihre Kleidung der Umgebung an. Wer im legeren Backoffice, wo alle Pulli und Jeans tragen, im Zweireiher erscheint, wirkt snobistisch oder unsicher. - Kommen Sie mit einer Aufgabe nicht zurecht? Scheuen Sie es nicht, sich helfen zu lassen.

 

 

 

... d Tipps heraus, die Ihnen besonders interessant erscheinen und beginnen Sie damit, diese Kapitel zu lesen, zu bearbeiten und umzusetzen. Ein Tipp: Haken Sie doch einfach die gelesenen Seiten ab, denn so behalten Sie den Überblick und können alle Kapitel angehen. Viel Spaß dabei! Merksatz: Beginnen Sie beim Thema „Kundenbindung“ mit den Themen, die Sie interessieren. Es ist unnötig, sich an die Reihenfolge der Kapitel zu halten. 3. Ein paar Gedanken über die Gesetze der Märkte Fußballer sind Praktiker und das Spiel wird auf dem Feld entschieden. Dennoch hat jeder Trainer eine Tafel, auf der er Analysen, Strategien und Pläne mit der Mannschaft ausbaldowert. Machen Sie sich mit den Grundlagen der Kundenbindung vertraut. Entdecken Sie immer mehr über den Markt, in dem Sie tätig sind und lernen Sie einige der ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kommunikationsworkshop, Voicebox, Zusatzverkauf oder Gesprächsstrategie)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Berlin. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsprozess, kundentypen, Einzelhandelsseminare, Gesprächsdauer, Grundlagenseminar, Kundenkommunikation, Fragetechniken
  • Führung: Teamkonflikte, Kommunikationspsychologie, Führungstechniken, Delegation, Mitarbeiterförderung, Leadership

  • Rhetorik: Rhetorikkurs, gute Reden halten, Redegewandtheit, Sprechtraining, Rhetorikseminar, Korrespondenztraining
  • Messeauftritte: Messeauftritte, Messeziele, Messeteam, Leads, Messeschulungen, Messeschulungen
  • Telefon: Anrufbeantworter, Telefonschulungen, Telefonservice, Gesprächsabschluss, Melden, Service-Center
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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