Verkaufscoaching oder Service Center in Berlin

 

Gerade im Bereich der beruflichen Weiterbildung ist Trainingsqualität oft schwer messbar. Qualifikationen und Erfahrungen anderer Teilnehmer und Unternehmen können da eine wertvolle und entscheidende Hilfe sein. Nutzen Sie diese Seiten um sich über unsere Qualifikation und unsere Methoden zu informieren. Als Trainingsunternehmen (erfolgreich kommunizieren, Gesprächsführung, Präsentationsworkshop, Führungskräfteseminar, Absatzwirtschaft, Verkaufscoaching) werden wir gerne für Sie tätig. In Berlin oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Berlin.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Terminvereinbarung ...
Mit dem „AB“ sprechen: Immer wieder werden Sie „nur“ den Anrufbeantworter des Gesprächspartners antreffen. Welche Informationen sollten Sie als Anrufer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen? Wenn Sie einen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung haben, dann legen Sie bitte nicht auf. Hinterlassen Sie höflicherweise eine Nachricht. Folgende Inhalte sollten enthalten sein: - Begrüßung, Ihr Name, Ihr Unternehmen - Grund des Anrufes - Unter welcher Nummer sind Sie wie lange erreichbar? - freundliche Verabschiedung - evtl. Anrufzeit angeben Tipp: Machen Sie sich Ihre eigene Checkliste für das Besprechen des Anrufbeantworters, damit Sie keine wichtige Information vergessen!
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Tipps für Verkäufer. Außendienstseminar ...
Komplimente: Ein Kompliment signalisiert Ihre Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Es ist ein Geschenk. Kunden möchten von Ihnen gelobt und anerkannt werden. Überlegen Sie, welche Mini-Komplimente Sie Ihrem Kunden machen könnten und nutzen Sie die vielfältigen Chancen, Anerkennung zu verteilen! Natürlich sollten Sie beachten, dass Sie nicht übertrieben loben. Doch denken Sie daran: Oft gibt uns der Kunde die Gelegenheit, eine Frage oder eine Bemerkung mit einem Lob zu quittieren. Beispiele für Mini-Komplimente: - Richtig! - Ja, genau! - Guter Vorschlag! - Eine interessante Frage! - Das ist ein wesentlicher Punkt! - Eine ausgezeichnete Idee! - Sie haben Recht! - Das ist ein sehr wichtiger Punkt! - Vielen Dank, Herr/Frau… - Super!
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Tipps für Führungskräfte. Gruppendynamik ...
Ablage aussortieren: Sehen Sie Ihre Ablage wie einen Rangierbahnhof. Wenn Sie alle „Gleise” zustellen, sind Sie weniger beweglich und verlieren schneller den Überblick! Erstaunlich, was sich so ansammelt. Überlegen Sie, was Sie tatsächlich noch brauchen, was sofort bearbeitet werden muss und was gleich im Papierkorb verschwinden darf. Sinnvoll und zeitsparend ist es, wenn Sie von vornherein ein Ablagesystem entwickeln, das gar nicht dazu führt, dass Sie die Ablage im großen Stil aussortieren müssen. Prüfen Sie die Ablage nach folgenden Kriterien: - sofort durch mich zu erledigen - später durch mich zu erledigen (Termin setzen) - durch andere zu erledigen (delegieren) - unwichtig (Papierkorb)
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufscoaching, sondern Kundengespräch, Telefonkurse, Meldung, telefonieren, Kaltakquise oder Telefonverkäufer sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufscoaching, sondern Vertriebsplanung, Verkaufsschulung, Verhandlungstechniken, Verkauf, Seminar oder Akquisitionstraining sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Berlin

Wir sind ein kompetentes Trainingsunternehmen, das spezialisiert darauf ist, Kommunikationstrainings in Deutschland, der Schweiz und in Österreich durchzuführen. Wir stehen für interaktive Trainings, auch bei Ihnen vor Ort.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

Selbstbewusst auftreten

Respekt vor dem Körper: Der Zusammenhang ist logisch: Wer sich pflegt, gefällt und mag sich. Und nur, wenn Sie sich selbst mögen, gelingt Ihnen auch ein selbstbewusster Auftritt. Merke: Ihr Körper ist ein Spiegel dessen, was Sie selbst von sich halten. Behandeln Sie ihn also respektvoll, um von innen und außen zu strahlen. Was gehört dazu? - Achten Sie auf gesunde Ernährung. Nicht immer nur Pommes, Eis & Co. - Gönnen Sie Ihrem Körper Bewegung als Ausgleich zur Büroarbeit. Nicht nur das Gehirn, auch die Haut braucht Frischluft. - Schlafmangel macht krank. Schlafen Sie ausreichend, versuchen Sie, feste Zeiten einzuhalten. - Bei der Wahl von Kleidung und Make-up gilt: Zwar sollten Sie angemessen im Büro erscheinen, ebenso entscheidend ist aber, dass Sie sich wohl fühlen. - Ausstrahlung hat nicht, wer Werbebildern und Schönheitsidealen nacheifert, sondern wer zu seinem Typ steht und sich selbst mag.

 

 

 

... ächen sind diese Fragearten meist die erste Wahl! Beispiele für offene Fragen: Wie sind Sie mit dem Mondeo zufrieden? Was können wir sonst noch für Sie tun? Wie viele Kilometer werden Sie voraussichtlich im Jahr zurücklegen? Welche Farbe wünschen Sie? Wann soll Versicherungsbeginn sein? Was können wir noch verbessern? Alternativfragen Durch Alternativfragen bieten Sie Ihren Kunden Wahlmöglichkeiten an. Dadurch erleichtern Sie es ihnen, sich für eine der Alternativen zu entscheiden. Beispiele für Alternativfragen: Möchten Sie unsere Kundenzeitschrift per Post oder lieber direkt per email? Sollen wir vor oder nach der Sommerpause nochmals telefonieren? Werden Sie zu unserem Event allein kommen oder möchten Sie noch jemanden mitbringen? 4.3.0. Smalltalk und Kundenbindung Ein interessantes Gespräch ist eine ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Schlagfertigkeitskurse, Gesprächssituationen, Trainingsunternehmen oder Kundenbindungskurse)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Berlin. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Vertriebsstrategie, Basisverkaufstraining, Vertriebsplanung, Verkäuferworkshop, Verkaufsoptimierung, Einwandbehandlung, Gebietsmanagement
  • Führung: Zeitplanung, Teamkonflikte, Stressvorbeugung, Leadership, Führungspersönlichkeit, Selbstmotivation

  • Rhetorik: Rhetorikkurs, Lautstärke, Korrespondenztraining, Korrespondenztraining, Argumentationstechniken, Lautstärke
  • Messeauftritte: Besucher ansprechen, Messeseminare, Messebewertung, Messebewertung, Messetraining, Standpersonal
  • Telefon: Termin, Telefonberatung, Telefonberatung, Customer-Care-Center, Inbound, Telefontraining
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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