Telemarketing oder Full-Service-Anbieter in Darmstadt

 

Viele Institute versprechen Trainingskompetenz und eine erfolgreiche Trainingsdurchführung ... Hier finden Sie Informationen, die Ihnen die Entscheidung erleichtern. Nutzen Sie die Seiten sich ausführlich über Angebote zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon zu informieren. Als Trainingsunternehmen (Präsentationsvortrag, Service Center, interne Kommunikation, kommunikative Kompetenzen, Messecoaching, Telemarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Darmstadt oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Darmstadt.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Telefonverkauf ...
Höflichkeit am Telefon: Die meisten Telefonate werden immer noch ohne Bildübertragung geführt. Am Telefon ist ein höfliches Auftreten deshalb besonders wichtig, denn Ihre Stimme und Aussprache müssen die Aussagekraft Ihrer Mimik und Gestik ersetzen. Was sollten Sie beachten, wenn es um Höflichkeit am Telefon geht? Eine der einfachsten Möglichkeiten, am Telefon höflich zu wirken, ist die Verwendung von Aufmerksamkeitswörtern sowie den Wörtern „Bitte“ und „Danke“. Begrüßen Sie Ihren Gesprächspartner höflich, stellen Sie sich vor, sprechen Sie ihn mit Namen an, lassen Sie ihn ausreden und verabschieden Sie sich höflich! Eine weitere Möglichkeit, Ihrem Gesprächspartner Wertschätzung entgegenzubringen, sind verbale Streicheleinheiten. Oft auch „Worte persönlicher Wertschätzung“ oder „Minilob“ genannt. Beispiele: „Ja, genau.“ „Das ist ein wesentlicher Punkt.“ „Sie haben recht.“ „Das kenne ich auch”.
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Tipps für Verkäufer. Überzeugungstechniken ...
Die Konkurrenz: Denken Sie daran: Ohne Konkurrenten bräuchte es keine Verkäufer. Informieren Sie sich über Ihre direkten Mitbewerber und studieren Sie deren Prospekte und Internetseiten. Finden Sie Stärken und Schwächen heraus. Was sollten Sie im Gespräch beachten? - Sprechen Sie von sich aus nie die Konkurrenz an. - Umgehen Sie die Namensnennung des Mitbewerbers – damit machen Sie für Ihren Mitbewerber unbewusst Reklame. Bringen Sie lieber den Namen der eigenen Firma oder Produkts ins Spiel. So prägt sich dieser Name ein! Stärken Sie Ihre eigene Position und verdeutlichen Sie, wie Sie sich von Ihren Konkurrenten unterscheiden. - Reden Sie nicht von „Konkurrenz”, sondern von „dem Mitbewerber“ oder „dem Wettbewerber”. - Machen Sie keine abwertenden Vergleiche oder vage Angaben, sondern argumentieren Sie auf der sachlichen Ebene. Achtung: Greifen Sie Wettbewerber an, drängen Sie Ihren Kunden geradezu in die Rolle des Anwalts der Konkurrenz.
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Tipps für Führungskräfte. Führungsinstrumente ...
In Balance sein: Machen Sie sich bewusst, dass Ihr Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Es gibt noch mehr Bereiche. Dabei kommt es nicht darauf an, jedem Bereich gleich viel Zeit zu widmen - das geht nicht. Vielmehr sollten Sie herausfinden, wie viel Zeit Ihnen für welchen Bereich gut tut. Am besten in Balance sind Sie, wenn Sie die folgenden Lebensbereiche beachten: - Persönlichkeitsentwicklung - Beruf und Finanzen - Familie und soziale Kontakte - Gesundheit und Fitness - Sinn und Lebenswerte Versuchen Sie nicht, jeden Tag die Balance zu finden – das ist aufgrund besonderer Projekte oder Urlaub nicht möglich. Sie sollten auf lange Sicht Ihr individuelles Wohlfühl-Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Lebensbereichen herstellen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telemarketing, sondern Beschwerden, Freundlichkeit, Seminar, Dienstleistung, Schulung oder Meldung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Darmstadt oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telemarketing, sondern Verkaufstrainer, Gesprächsablauf, Vertriebsseminar, Verhandlungstaktiken, Verkaufsweiterbildung oder Akquise sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Darmstadt oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Darmstadt

Natürlich führen wir auch Trainings-on-the-Job durch und begleiten Sie oder Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz und geben vor Ort Rückmeldungen, um effektiv und zeitsparend zu arbeiten. Was halten Sie davon?

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

Selbstbewusst auftreten

Wünsche formulieren: Wer nie irgendwelche Wünsche äußert oder Forderungen stellt, wirkt wenig selbstbewusst und bringt sich um manche Chance. Wie lernen Sie es, Wünsche angemessen zu formulieren? Wenn Sie Wünsche oder Forderungen durchsetzen möchten, müssen Sie hartnäckig sein. Wer wenig Selbstbewusstsein hat, resigniert nach dem ersten „Nein“. Fragen Sie beharrlich einfach immer wieder nach. - Entschuldigen Sie sich nicht für Ihre Forderungen – das wirkt defensiv und nicht selbstbewusst. - Viele Menschen reagieren positiv auf konkrete Handlungsaufforderungen. Sagen Sie also klar: „Ich möchte, dass Sie …“ oder formulieren Sie Wünsche in der Zukunftsform: „Sie werden sich morgen mit Herrn Dr. Horder treffen und ihm unser Konzept vorstellen.“ - Weniger aggresiv können Sie Wünsche als Frage formulieren: „Wären Sie so nett, mir eine andere Soße zu bringen?“ „Bringen Sie mir die Akte nachher vorbei?“ - Üben Sie es, Wünsche selbstbewusst zu formulieren. Sagen Sie im Restaurant nicht „Ich hätte gern…“, sondern: „Bitte ... !"

 

 

 

... , dass er „ausgehorcht“ würde. Doch ist es tatsächlich so? Viele Informationen können Sie gleich beim ersten Gespräch erfragen: Worauf legen Sie besonders Wert? Möchten Sie über Neuerungen auf dem laufenden gehalten werden? Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen gemacht? Wie sind Sie auf uns gekommen? 4.3.0. Kleidung bei Kundengesprächen Der lose Knopf, die fleckige Krawatte, die schiefen Absätze. Einmalkunden sehen Mitarbeitern Ihres Unternehmen einiges nach. Solange Kleidung nicht Ekel auslöst, wird der Kauf in aller Regel trotz schlechter Kleidung getätigt. Sobald jedoch ersichtlich ist, dass die unsaubere Kleidung einer Person die Regel darstellt, werden Kunden abgeschreckt. Durch unsaubere Kleidung drücke ich als Verkäufer meinen Kunden gegenüber aus, dass ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu überzeugendes Auftreten, Kundenbindungskurse, Vertrieb oder Vermarktung)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Darmstadt oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Darmstadt. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Gesprächsdauer, Verkaufsseminar, After Sales Management, Vorwandbehandlung, Präsentationsverhalten, Ertragsmanagement, Wertesystem
  • Führung: Teamkonflikte, Teammanagement, Teamkommunikation, Verhaltensmuster, Führungsverhalten, Selbstorganisation

  • Rhetorik: erfolgreiche Gespräche, Kommunikationsseminar, Rhetorikkurs, Fragetechnik, Small-Talk, Rhetorikkurse
  • Messeauftritte: Fachmesse, Messetraining, Überzeugen am Messestand, Messeerfolg, Besucher ansprechen, Aussteller
  • Telefon: Bildung, Serviceanrufe, Telefonakquisition, Vertrieb, Meldung, Unternehmensberatung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Gerne senden wir Ihnen gratis und unverbindlich ein Infopaket zu. Dieses enthält aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Trainings, Seminaren und Vorträgen.

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