Telemarketing oder Redekunst in Cottbus

 

Sie sind auf der Suche nach einem Trainingsanbieter zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Verkauf, Führung und Telefon oder möchten sich über Trainingsmöglichkeiten zu diesen Themen informieren? Nutzen Sie diese Seiten zur Information über unsere Schulungen und Workshops zu diesen Themen. Als Trainingsunternehmen (Redekunst, Vorwandbehandlung, B2B Verkauf, Gesprächsführung, Führungskräfteschulung, Telemarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Cottbus oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Cottbus.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Telefontraining ...
Kurze Sätze am Telefon: Kurze Sätze am Telefon sind sinnvoll. Sie sind leicht verständlich und es geht weniger Inhalt verloren. Somit kann sich der Gesprächspartner besser auf den Inhalt konzentrieren. Ein langer Satz: „Mein Kollege, den ich noch miteinbeziehen möchte, der aber erst in der nächsten Woche Zeit hat, damit wir dann für Sie die richtige Software auswählen, dessen Stellungnahme benötigen wir für die richtige Investition.“ Ein solch verschachtelter Relativsatz ist für einen Zuhörer nur sehr schwer aufzunehmen. Besser mehrere kurze Sätze bilden: „Ich möchte meinen Kollegen als einen weiteren Entscheider dazuholen. Er hat jedoch erst kommende Woche Zeit. Seine Stellungnahme benötigen wir für die Investition.“
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Tipps für Verkäufer. Verkaufscoaching ...
Nutzenargumentation: Ihre Kunden fragen sich bei jedem Angebot: „Was bringt mir das?” oder „Was habe ich davon?”. Ihre Aufgabe besteht darin, die Beantwortung dieser Fragen so einfach wie möglich zu machen und den Nutzen zu beschreiben, den Ihr Kunde hat, wenn er sich für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt entscheidet. Stellen Sie im Verkaufsgespräch nicht die Produktmerkmale in den Mittelpunkt, sondern den Kundennutzen. Wie können Sie die Nutzenargumentation in Verkaufsgesprächen anwenden? In kürzester Zeit sollten Sie beim Kunden Neugierde wecken. Das schaffen Sie nur, wenn dieser rasch einen Nutzen für sich erkennt. Vermeiden Sie also, die Eigenschaften Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung anzupreisen. Sprechen Sie lieber vom Nutzen für den Kunden. 1. Verwenden Sie positive Verben wie z.B.: „Sie profitieren”, „Sie sparen”, „Sie erhalten”, „Sie können”. 2. Verwenden Sie eine Brückenformulierung wie z.B.: „das bedeutet für Sie”, „das reduziert Ihre”, „damit sparen Sie”, „das senkt Ihre”, „das verbessert Ihre”, „das erhöht Ihr”, „das stärkt Ihre”. Tipp: Verkaufen Sie nicht Merkmale, sondern Nutzen.
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Tipps für Führungskräfte. Teamführung ...
Schriftlichkeit: Halten Sie Aufgaben, Ziele und Visionen schriftlich fest. Notieren Sie Aktivitäten, Aufgaben und Termine, aber auch Ideen und Einfälle. So entlasten Sie Ihren Kopf und können sich auf die vorliegende Aufgabe konzentrieren. Ein Zeitplanbuch hilft, den Überblick zu bewahren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wenn Sie Ideen notieren, sammeln Sie diese an einem Ort und ordnen sie am besten gleich nach Ihrem System. Am sinnvollsten ist jedoch ein Notizbuch. Sowohl ein Zeitplanbuch als auch ein Notizbuch wollen gepflegt sein. Nutzen Sie dazu die Tiefphasen des Tages und übertragen Sie etwa Telefonnummern, unerledigte Aufgaben und streichen Sie erledigte Tätigkeiten. Idealerweise kombinieren Sie Zeitplan- und Notizbuch.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telemarketing, sondern Telefonservice, Empfang, Zentrale, Einwandbehandlung, Kundengespräch oder Telefonkompetenz sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Cottbus oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telemarketing, sondern Reklamation, Gesprächsablauf, Workshop, Verkäuferseminare, Verkaufstraining oder Überzeugungstechniken sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Cottbus oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Cottbus

Nennen Sie uns Ihre Vorstellungen und wir entwickeln die für Sie perfekte Lösung. Ihr Lernerfolg und Ihre Begeisterung spornen uns zu Höchstleistungen an. Moderne und wissenschaftlich erprobte Lernmethoden bilden das Fundament unserer Vorgehensweise, packende und abwechslungsreiche Gestaltung runden unser Profil ab. Überzeugen Sie sich selbst!

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Selbstbewusst auftreten

Auf Augenhöhe mit dem Chef: Konflikte mit dem Vorgesetzten wird es im Beruf immer geben. Machen Sie sich klar: Auch ihr Chef ist nur ein Mensch, der Schwierigkeiten durchgestanden hat, sich ärgert und freut und vor bestimmten Situationen ebenfalls Respekt hat. Sich dessen bewusst zu sein und mit dem Chef auf Augenhöhe zu sprechen ist das eine. Wie aber setzt man Forderungen durch – zum Beispiel eine Gehaltserhöhung? Warten Sie schon länger auf die versprochene Gehaltserhöhung? Resultat: Sie sind unzufrieden und frustriert – für Ihr Selbstvertrauen wenig einträglich. Jetzt hilft nur eins: Reden Sie mit Ihrem Chef! Vielleicht liegt ein Missverständnis vor oder Ihr Vorgesetzter denkt einfach nicht mehr an seine Zusage. Genauso gut kann es aber sein, dass er sich sehr wohl an seine Worte erinnert, Sie mit diesen aber nur manipulieren wollte – umso wichtiger ist eine Aussprache. - Erinnern Sie Ihren Chef sachlich an seine Zusage: „Vor einiger Zeit hatten Sie mir angeboten, mein Gehalt zu erhöhen.“ - Argumentieren Sie mit Ihren beruflichen Leistungen, nicht mit Ihren finanziellen Bedürfnissen. - Berufen Sie sich nicht auf die Gehaltserhöhungen anderer.

 

 

 

... ist es, den Kunden die besten Produkte anzubieten. Ständige Innovationen und Verbesserungen der qualitativ hochwertigen Produkte oder Dienstleistungen sind hier unerlässlich. Durch den Innovationsvorsprung werden sowohl Produkte der Mitbewerber als auch die eigenen Produkte schnell überholt. Ein Unternehmen bietet Stereoanlagen an. Nicht die billigsten. Aber Kostenführerschaft ist ja auch nicht das Ziel. Entscheidend ist, dass optisch und technisch ausgereifte Produkte angeboten werden, deren Qualität außer Frage steht. Ziel des Unternehmens ist es, in Sachen Klangqualität bei Verstärkern das jeweilige Referenzmodell bieten zu können. 7.0.0. Möglichkeit 3: Kundenpartnerschaft Unternehmen, die sich auf Kundenpartnerschaft konzentrieren sind vor allem an der individuellen Befriedigung von Kundenbedürfniss ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Argumentationstechnik, Telefonservice, Schlagfertigkeitskurse oder Vertriebskurs)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Cottbus oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Cottbus. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsweiterbildung, B2B Verkauf, After Sales Management, Fortbildung, Verkäuferseminare, Kundennutzen, Reklamationssicherheit
  • Führung: Zielkontrolle, Teamführung, Teamstruktur, Prozessorganisation, Leadership, Selbstmotivation

  • Rhetorik: Kommunikation und Rhetorik, Rede, Präsentationsseminar, Briefe schreiben, Redegewandtheit, Rhetorikworkshop
  • Messeauftritte: Verkaufstraining, Aussteller, Massetraining, Messeschulung, Messetraining, Messeteam
  • Telefon: Seminaranbieter, Call-Center, Vertrieb, Service, Schulung, Klingelzeichen
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

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