Telemarketing oder Kundenfreundlichkeitsseminar in Bremerhaven

 

Sie suchen Informationen zum Thema Weiterbildung im Bereich Rhetorik und Kommunikation? Oder im Bereich Verkaufsschulung, Führung oder Kundenorientierung? Sie suchen ein passendes Training hierzu, das Sie qualifiziert und Ihnen Impulse für Ihre Arbeit gibt? Dann sind Sie hier auf unserer Übersicht zu den Themen Kommunikation, Verkauf, Führung und Telefon richtig. Als Trainingsunternehmen (Kritikfähigkeit, Einzelhandelsseminar, Verkaufsseminar, Call-Center, Rhetorikqualifizierung, Telemarketing) werden wir gerne für Sie tätig. In Bremerhaven oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bremerhaven.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Seminar ...
Effizient telefonieren: Wenn Sie Freunde oder Bekannte anrufen, dann ist ein Telefonat nicht auf Effizienz getrimmt. Beruflich sieht es oft anders aus. Hier gibt es viele Möglichkeiten, ein Gespräch effizienter zu gestalten und sicherzustellen, dass die Informationen richtig angekommen sind - und umgekehrt auch schnell und korrekt aufgenommen werden. Effizient telefonieren bedeutet, in möglichst kurzer Zeit die gewünschten Informationen zu erhalten oder zu geben. So telefonieren Sie effizient: - Setzen Sie sich vorher Ziele und schreiben Sie diese auf. - Notieren Sie wesentliche Punkte vorab. - Erstellen Sie sich einen kurzen Gesprächsleitfaden. - Halten Sie notwendige Unterlagen am Arbeitsplatz bereit. (Papier, Stifte, Kalender) - Verwenden Sie Durchwahlnummern und erfragen Sie diese gegebenenfalls. - Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Gesprächspartner verbunden sind. - Machen Sie sich Gesprächsnotizen.
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Tipps für Verkäufer. Empfehlungsmarketing ...
Die Begrüßung: Bei der Begrüßung Ihres Kunden können Sie schon erste Punkte sammeln. Denn hier gibt es Einiges, was zu beachten ist. Was sollten Sie bei der Begrüßung im Auge behalten? - Aktentasche oder Unterlagen in die linke Hand: So können Sie Ihrem Gesprächspartner einfach und schnell die Hand reichen. - Aufrechte Haltung und Körperspannung. Konzentrieren Sie sich auf die ersten Sekunden der Begegnung. - Blickkontakt herstellen. - Beim Händedruck: Entgegenkommen des Kunden abwarten, erst dann ein kräftiger – aber nicht zu starker – kurzer Händedruck. - Kräftige Stimme gleich bei der Begrüßung. - Der Kunde sollte Gelegenheit und Zeit haben, das Gespräch selbst zu eröffnen. - Offene Körperhaltung, zielstrebiger Gang. - Für den angebotenen Platz bedanken und setzen.
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Tipps für Führungskräfte. Persönlichkeitsanalyse ...
Private Unterbrechungen: Trotz eines vorliegenden Tagesplans und der Motivation, die heutigen Aufgaben zu schaffen, erreichen Sie Ihr Tagespensum nicht? Vielleicht liegt es an häufigen Unterbrechungen durch Kollegen, unangemeldeten Besuchern oder lästigen Telefonanrufen. Reservieren Sie eine bestimmte Zeit für ein Schwätzchen mit Kollegen. Halten Sie sich aber an diese Beschränkung. Hilfreich ist auch die Einführung einer „stillen Stunde“, in der Sie den Anrufbeantworter einschalten und den Kollegen Bescheid geben, dass Sie nicht gestört werden wollen. Am Telefon oder bei unangemeldeten Besuchern können Sie einen Rückruf oder neuen Termin anbieten. Oder sagen Sie einfach mal NEIN - auf höfliche Art und Weise natürlich.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telemarketing, sondern telefonieren, Telefonapparat, Dienstleister, Mystery Call, Verkaufstraining oder zurückrufen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bremerhaven oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telemarketing, sondern Beschwerdemanagement, Abschlusstaktiken, Präsentationsverhalten, Verkaufscoaching, Außendienstschulung oder Inhousetraining sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bremerhaven oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Bremerhaven

Bei der Durchführung stehen Ihre speziellen Wünsche für uns im Vordergrund. Trainings, Workshops, Vorträge und Seminare werden auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst und auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Moderne und abwechslungsreiche Lernmethoden stehen dabei im Mittelpunkt. Ihr Lernerfolg und Ihre Begeisterung ist für uns Ansporn und Ziel.

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Selbstbewusst auftreten

Schluss mit Vergleichen!: Voll Bewunderung blicken Sie auf das Fachwissen von Herrn Schaub, auf die Überzeugungskraft von Frau Dr. Buder und auf die rhetorische Brillanz Ihres Chefs. Für Ihr Selbstwertgefühl ist es jedoch wenig hilfreich, wenn Sie sich ständig mit anderen vergleichen. Wie lernen Sie von Ihrer Umwelt, ohne sich dabei zu frustrieren? - Jeder Mensch ist einzigartig und anders. - Kein Mensch kann alles. Jeder hat besondere Stärken – und die eine oder andere Schwäche. - Es gibt Sie und alle Ihre liebenswerten Eigenschaften, Schönheiten und Fähigkeiten nur ein einziges Mal auf dieser Welt. - Wenn Sie eine Fähigkeit an sich vermissen, kein Problem: Lernen Sie diese doch einfach dazu!

 

 

 

... d dann gerne für Sie da.“ - „Herr Maier, es ist schön, dass Sie uns so ehrlich sagen, dass die Entscheidung auf einen Mitbewerber gefallen ist. Dies ist zwar schade, jedoch ist klar, dass wir nicht der einzige Anbieter sind. Werden Sie uns bei einer erneuten Anfrage wieder kontaktieren?“ - „Herr Maier, ich akzeptiere Ihre Entscheidung, auch wenn es mir schwer fällt, da ich überzeugt bin, dass unsere Lösung für Sie das Optimum darstellen würde. Falls Sie sich doch noch anders entscheiden, freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung.“ - „Schade, dass heute nichts passendes für Sie da war. Schauen Sie doch einfach bei Gelegenheit vorbei. Sie wissen ja, wir haben immer wieder Neuigkeiten.“ Eine Kundenbeziehung kann nicht nur aus lauter Erfolgserlebnissen bestehen. Wenn Sie ein „Nein“ des Kunden akzeptiere ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Kundenfreundlichkeitsworkshop, Verkäuferworkshop, Grundlagenworkshop oder Telefoncoaching)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Bremerhaven oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bremerhaven. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsrhetorik, Gesprächseröffnung, Kundenbedürfnisse, Kurs, Verkäuferseminare, Verkäuferseminar, Kundenkommunikation
  • Führung: Stressmanagement, Führungstechniken, Mitarbeitermotivation, Teamleitung, Führungskräfteentwicklung, Teamkommunikation

  • Rhetorik: Parlieren, schlagfertig reagieren, Sprechtraining, Argumentationstechniken, Redegewandtheit, Gesprächstraining
  • Messeauftritte: Messeauftritt, Aussteller, Messeschulungen, Messeseminare, Messetraining, Messeplanung
  • Telefon: CRM, Service, Telefongespräch, Vertrieb, Telesales, Kundengespräch
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

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