Messeschulung oder Messepersonal in Braunschweig

 

Seien Sie gegrüßt auf der Homepage für Inhousetrainings und offene Seminare. Sie finden hier viele Ideen zur beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung. Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Durchsicht nach einem passenden Kurs für sich selbst oder Ihren Mitarbeiter. Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie eine Fortbildung suchen. Als Trainingsunternehmen (Dialog, Fortbildung, Präsentationsseminar, Führungskräftecoaching, Rhetorikfallen, Messeschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Braunschweig oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Braunschweig.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Telefontrainer ...
Telefonieren mit Komfort: Nutzen Sie die Möglichkeiten von Komforttelefonen. Machen Sie sich mit den Funktionen vertraut. Vermutlich kann Ihr Telefon mehr als eine Nummer wählen. Welche Komfortmerkmale gibt es und wie können diese Ihre Telefonate erleichtern? Einige Leistungsmerkmale, die Ihnen das Telefonieren erleichtern: - Gespräch weiterleiten - Kurzwahl - das Herstellen einer Telefonverbindung über eine festgelegte Ziffer, die das Eintippen der ganzen Rufnummer erspart - Rufumleitung innerhalb der Telefonanlage - eingehende Anrufe werden z.B. auf das Handy umgeleitet - Automatischer Rückruf - nimmt die vorher nicht erreichbare Person später den Hörer ab, wird automatisch eine Verbindung zwischen den beiden Teilnehmern hergestellt - Konferenzschaltung (intern und extern)
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Tipps für Verkäufer. Training-on-the-Job ...
Kundenbindung: Sie haben einen Auftrag erhalten und ihn zur Zufriedenheit Ihres Kunden ausgeführt. Natürlich gehen Sie davon aus, dass der Kunde Ihre Leistung immer wieder in Anspruch nehmen wird. Doch das muss nicht zwangsläufig geschehen. Um eine lang anhaltende Kundenbindung herzustellen, ist ein gutes Produkt zwar Voraussetzung, reicht aber dennoch für eine feste und langfristige Kundenbindung allein nicht aus. Auch für die Kundenbindung müssen Sie aktiv werden. Denken Sie daran: Um eine feste Kundenbindung aufzubauen, wird parallel zum Produkt eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen dem Kunden und dem Verkäufer aufgebaut. Diese zwischenmenschliche Beziehung funktioniert im Prinzip dadurch, dass der Kunde eine direkte Bedürfnisbefriedigung seitens des Verkäufers erfährt oder ihm eine Bedürfnisbefriedigung in Aussicht gestellt wird. Wird diese Vorgehensweise beherzigt, so entwickelt sich eine fruchtbare und nutzbringende Beziehung. Am einfachsten können Sie Kunden an sich binden, wenn Sie den Kunden nach dem Kauf persönlich weiterbetreuen. Kunden, die nochmals kaufen, sind lohnender, da die Akquisitionskosten wegfallen. Binden Sie Ihren Kunden nach seinem Kauf mit einer Aufmerksamkeit oder einem Service, den er nicht erwartet.
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Tipps für Führungskräfte. Verhaltensmuster ...
Aufschieben: Ein altes Sprichwort besagt: Aufschieben ist der Dieb der Zeit. Was anders gesagt bedeutet, dass es meist aufwendiger ist, Aufgaben erst dann zu erledigen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Manche Menschen schieben Aufgaben in der Hoffnung vor sich her, dass diese sich selbst erledigen. Aber Heinzelmännchen, die nachts unsere unerledigten Stapel abarbeiten, gehören leider ins Reich der Märchen. Prüfen Sie Ihre Gründe, etwas aufzuschieben, sorgfältig! Fragen Sie sich, warum Sie bestimmte Aufgaben scheuen und antworten Sie ehrlich, warum Sie nicht begeistert sind, eine bestimmte Arbeit zu erledigen. Als Gründe kann man meist die Angst ausmachen, sich zu blamieren oder zu scheitern, weil man unsicher ist oder eine Tätigkeit noch nie gemacht hat. Oder man macht eine Aufgabe einfach nicht gerne. Suchen Sie Hilfe, einen Mentor, einen Ratgeber, jemanden, der Ihnen Feedback geben kann. Tipp: Beginnen Sie heute und setzen Sie sich selber einen festen (schriftlichen) Termin!
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Messeschulung, sondern Telefonanruf, Akquisition, Warteschleifen, Beschwerde, Telefon Marketing oder Freundlichkeit sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Braunschweig oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Messeschulung, sondern Vertreterseminar, Intensivseminare, Verkaufsknigge, Verkaufsstrategien, Kundenkommunikation oder Empfehlungsmarketing sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Braunschweig oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Braunschweig

Wir arbeiten mit modernsten Lernmethoden und gestalten unsere Trainings abwechslungsreich und packend, unter besonderer Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse. Wir garantieren Ihnen eine erfolgreiche Durchführung und einen bestmöglichen Lernerfolg. Fordern Sie gerne unsere vielfältigen aussagekräftigen Referenzschreiben an.

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Selbstbewusst auftreten

Insider oder Outsider?: Sie kennen es seit dem Schulhof: In jeder Gruppe von Menschen gibt es einige, die im Mittelpunkt stehen und andere, die eher einen Randplatz einnehmen. Zu welchen gehören Sie? Und was hat das mit dem Thema Selbstbewusstsein zu tun? Viele Menschen verwechseln die Fähigkeit, sich bei anderen beliebt zu machen und im Mittelpunkt zu stehen, mit Selbstbewusstsein. Der Grund ist, dass wir schon als Kinder lernen, dass „Außenseiter“ eher negative Figuren sind – und zu denen will man keinesfalls gehören. Andererseits sind es oft gerade die Außenseiter, die besondere Fähigkeiten mitbringen. - Sind Sie eher ein Einzelgänger? Arbeiten Sie am Liebsten allein? Dann stehen Sie dazu! Selbstbewusst dürfen Sie auch sein, wenn Sie nicht Everybody´s Darling sind. - Sind Sie der geborene Insider? Dann freuen Sie sich darüber – und schielen Sie nicht zu den genialen Außenseitern, die unbeirrt ihren Weg gehen.

 

 

 

... iertes Empfehlungsmarketing ist eine der günstigsten Möglichkeiten, Neukunden zu gewinnen. Auf den Punkt gebracht - Achten Sie darauf, sofort eine Beziehung zum Kunden aufzubauen. Damit zu warten, ist verfehlt. - Achten Sie auf korrekte Kleidung - Machen Sie sich Ihre Körpersprache bewusst - Nutzen Sie die Möglichkeit der Kundenbindung durch Visitenkarten - Bedanken Sie sich beim Kunden und loben Sie Ihre Kunden - Stellen Sie die passenden Fragen für noch erfolgreichere Gespräche - Lernen Sie die Kunst des Smalltalk - Stellen Sie Empfehlungsfragen im Gespräch 4.4. Kommunikationsbereich Öffentlichkeitsarbeit Neben der Möglichkeit, direkt mit Ihren Kunden Kontakt aufzunehmen, können Sie auch indirekt auf Ihre Kunden einwirken. Sie können seine Entscheidung durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit und PR beeinf ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Gesprächsgestaltung, Rhetoriktraining, Telefonhörer oder Messeplanung)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Braunschweig oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Braunschweig. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kontaktfähigkeit, Vertriebscoaching, Verkaufsrhetorik, Coaching, Verkaufsweiterbildung, Verkaufstrichter, Verkaufsabschluss
  • Führung: Selbstmotivation, Stressbewältigung, Gruppenführung, Führungsstile, Krisenkompetenz, Stressvorbeugung

  • Rhetorik: Parlieren, Präsentationskurs, Hinterfragen, Kommunikationskurs, Kommunikation, Parlieren
  • Messeauftritte: Messestand, Messeziele, Fachmessen, Fachmesse, Messeziele, Verkaufstraining
  • Telefon: Telesales, Inbound, Telefonkompetenz, Lehrgang, Customer-Care-Center, zurückrufen
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

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