Managementtraining oder Mystery Call in Berlin

 

Viele Institute versprechen Trainingskompetenz und eine erfolgreiche Trainingsdurchführung ... Hier finden Sie Informationen, die Ihnen die Entscheidung erleichtern. Nutzen Sie die Seiten sich ausführlich über Angebote zu den Themen Kommunikation, Rhetorik, Führung, Verkauf und Telefon zu informieren. Als Trainingsunternehmen (Mystery Call, Kommunikationsverhalten, überzeugendes Auftreten, Telefonzentrale, Telefonkommunikation, Managementtraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Berlin oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Firmeninterne Seminare

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Berlin.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Tipps fürs Telefon. Innendienst ...
Buchstabieralphabet Schweiz: A = Anna Ä = Äsch (Aesch) B = Berta C = Cäsar D = Daniel E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Jakob K = Kaiser L = Leopold M = Marie N = Niklaus O = Otto Ö = Örlikon (Oerlikon) P = Peter Q = Quasi R = Rosa S = Sophie T = Theodor U = Ulrich Ü = Übermut V = Viktor W = Wilhelm X = Xaver Y = Yverdon Z = Zürich
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Tipps für Verkäufer. Vermarktung ...
Kundentypen: Kunden unterscheiden sich. Sicherlich kennen Sie die Einteilung in introvertierte und extrovertierte Menschen. Eine weitere Einteilungsmöglichkeit, die Sie als einfaches und schnelles Instrument nutzen können, ist Menschen unterschiedliche Farben zuzuordnen. Manche Kunden lassen sich bestimmten Farben zuordnen, andere wiederum kaum oder gar nicht. Sie werden hier also nicht für jeden Kunden eine ideale Beschreibung finden. Dennoch: Für die Betrachtung mancher Kunden kann es hilfreich sein. Schließlich möchten Sie Ihren Kunden das bieten, was diese wollen. Beispiel für eine Klassifizierung: Rot-Komponente: Diese Kunden streben nach Wettbewerb. Nur der Augenblick, die Gegenwart zählt. Kommen Sie im Verkaufsgespräch schnell auf den Punkt. Bieten Sie diesen Kunden Gelegenheit, sich zu beweisen und zu gewinnen. Grün-Komponente: Diese Kunden möchten mit anderen Menschen in Kontakt sein und sich austauschen. Verweisen Sie auf Referenzen und zufriedene Kunden. Blau-Komponente: Kunden mit einer hohen Blau-Komponente sind eher zurückhaltend und interessieren sich für Daten und Fakten. Bieten Sie diesen Kunden einen nachvollziehbaren Nutzen.
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Tipps für Führungskräfte. Selbstmanagement ...
Alles wissen wollen: Gut, wenn man alles weiß. Aber wer weiß alles? Es ist schön, viel zu wissen, aber Sie müssen und können nicht alles wissen. Haben Sie Mut zur Lücke. Sie brauchen nicht jedes Detail zu kennen. Wichtig ist jedoch, dass Sie wissen, wen Sie fragen oder wo Sie nachschauen können.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Managementtraining, sondern Innendienst, Lehrgang, Telefonakquise, Call-Center, Warteschleife oder Telefonschulungen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Managementtraining, sondern kundentypen, Grundlagenseminar, Verkaufspsychologie, Verkaufsrhetorik, Verkaufsprozess oder Abschlusssicherheit sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Berlin

Natürlich führen wir auch Trainings-on-the-Job durch und begleiten Sie oder Ihre Mitarbeiter direkt am Arbeitsplatz und geben vor Ort Rückmeldungen, um effektiv und zeitsparend zu arbeiten. Was halten Sie davon?

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Selbstbewusst auftreten

Sei du selbst: Lachen Sie über die schalen Witze der Kollegen, obwohl sie sich eigentlich zu Tode langweilen? Geben Sie Ihrem Nachbarn Recht bei seinen Tiraden über Ausländer, während es Sie innerlich fast zerreißt vor Widerwillen? Wenn Sie Ihren selbstbewussten Platz in der Welt finden wollen, müssen Sie dieses unterwürfige Verhalten ablegen. Es geht im Leben nicht darum, es anderen Recht zu machen. Sie sind, wie Sie sind – ein Individuum mit eigener Meinung und eigenem Willen. - Hinter der Angst, die eigene Meinung zu sagen, verbirgt sich oft Angst vor Ablehnung. Machen Sie sich klar, dass man Sie vor allem dann weniger respektieren wird, wenn Sie Ihr Fähnchen überall nur nach dem Wind hängen. - Plappern Sie nicht blind nach, was andere sagen. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. - Widerstehen Sie der Versuchung, in Ihren Ansichten und Urteilen nur dem Zeitgeist und der Mode zu folgen. - Bauen Sie Ihre eigenen Vorurteile ab. Dreschen Sie keine Phrasen und benutzen Sie keine abgenutzten Redewendungen. Denken Sie nach.

 

 

 

... hen zu haben und Anteilnahme zu zeigen. 3. Gespräche mit anderen zu führen und Spaß daran zu haben. 4. Informationen über alles und jeden zu sammeln. 5. Den Austausch von Hilfe und Unterstützung zu praktizieren. 6. Beziehungen zu pflegen und langfristig zu gestalten. Networking ist keine Strategie um schnell Erfolge zu erreichen. Nur wer über Kontakte langfristig Beziehungen aufbaut wird auch davon profitieren können. Entscheidend ist, dass Sie Ihr Gegenüber nicht zu manipulieren versuchen. Auf den Punkt gebracht - Bilden Sie einen Kundenbeirat - Beeinflussen Sie Meinungsbildner - Betreiben Sie Networking und Beziehungsmanagement Doppelseite: Kundenbindung beginnt bei der Neukundengewinnung - so kommunizieren Sie erfolgreich mit Neukunden Um Kunden zu binden, brauchen Sie zuerst einmal Kunden! Das hört s ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Rhetorikworkshop, Präsentationsvortrag, Schlagfertigkeitsseminar oder überzeugendes Auftreten)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Firmeninterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Berlin. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Empfehlungsgeschäft, Vorwandbehandlung, Vertriebsschulung, Einzelhandelsseminar, Gesprächsführungstraining, Intensivseminare, Kundentypologie
  • Führung: Priorisierung, Gruppenführung, Zielkontrolle, Führungspersönlichkeit, Gruppenprozesse, Mitarbeitergespräche

  • Rhetorik: Gesprächstechniken, Small-Talk, Präsentationstraining, gute Reden halten, Korrespondenztraining, Kommunikationsseminar
  • Messeauftritte: Überzeugen am Messestand, Messeauftritte, Messeauftritte, Messeauftritte, Massetraining, Messeschulungen
  • Telefon: Neukundengewinnung, Neukunden, Telefonmarketing, Verkaufstraining, Telefontrainerin, Seminar
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Das Gratis-Infopaket

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